Ich habe Erhalte Nahe Einem anderen Guy . Wie geht es dir? ?

Leser Frage:

Ich war Dating Mein aktuell Freund für vier Jahrzehnte und war ekstatisch mit Ihrem Beziehung. Vor kurzem bin ich geworden|geworden|geworden} tatsächlich nahe diesem verschiedene guy wer ist ein Freund. Wir ununterbrochen chatten und denke an

Ich weiß wir beide teilen Emotionen für jeden zusätzlichen, aber keiner von uns|Leuten|hat|Funktionen|hat|tatsächlich} vollständig zugelassen, weil wir verstehen ich bin in einer Verbindung aktuell daher ich aber wie und haben jetzt Gefühle für meinen existierende Datum.

Gibt es einem einfachen Weg zu help bewertet, wer richtig persönlich in diesem Fall ?

-Ashley (Indiana)

Dr. Wendy Walshs Antwort:

Zerrissen zwischen zwei Männern. Dies ist die Geschichte von zahlreichen einem Intimen Komödie und klassisch Buch. Die Frau hat ein perfektes ausreichend Schatz und in Spaziergänge ein schneidiger brandneuer Typ nur zu mache sie heiß, genervt und ganz verwirrt. Seien Sie zuversichtlich, Sie, überspringen Ashley, nicht die Initiale Mädchen, um Probleme mit diesem Dilemma zu haben.

wann immer ich entdeckte mich {in so|so|einer Art Gurke, ich würde nehmen Stift zu Papier und erstellen Datenbanken von Vor- und Nachteilen über jeden Mann, Ausfüllen Spalten und Spalten und, wirklich, mehr werden verwirrt. Weil, ehrlich, es ist wirklich unpraktisch zu vergleichen allgemein, stabil und gemütlich bis aufregend, brandneu und riskant. Sie beide beinhalten einige verführerische starke Punkte.

Ich werde dich informieren Folgendes: die Verbindung das ist richtig erhältlich könnte das eins du hast mit dir selbst. Bist du Werden der Freundin du würdest möchten heiraten irgendwann? Bist du gegenwärtig auf diese Weise auf eine Weise, die hält Mitgefühl für beide Männer? Warst du necken brandneue Typ ohne Erklärung außer deinem Stolz? Bist du gegenwärtig zu beginnen zu erzählen weiß liegt Ihr Schatz die Chance bekommen, eine Gelegenheit zu bekommen, in der Lage zu sein, Mr-New zu begegnen – Und aufregend?

Die Partnerschaft das ist richtig für Ihre Bedürfnisse könnte das sein beliebiges das du machst richtig. Ich würde beginnen mit machen richtig zusammen mit deinem Gewissen. Aufteilen, wenn das ist was muss geschehen. Aber nicht bleiben an der Wand zu lange , oder vielleicht du sein gedrückt runter und sicher im stacheligen Teil.

Keine Anleitung oder Therapie Information: die Website kann nicht bieten Psychotherapie Anleitung. Die Website ist vorgesehen nur für Nutzung durch Verbraucher auf der Suche nach grundlegend Details von Interesse in Bezug auf Probleme Individuen können als Individuen behandelt werden zusammen mit Verbindungen und assoziierten Themen. Inhalt ist sicherlich nicht entworfen ersetzen oder handeln als ersetzen für Pro Bewertung oder Lösung. Enthalten Beobachtungen und Meinungen sollte wirklich nicht sein missverstanden als besonders Beratung Beratung.

Klicken Sie auf “Über uns”